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Uptime IT ist nach den Standards ISO 27001, ISO 20000 und ISO 9001 zertifiziert und nach ISAE 3402 Typ 2 geprüft, da diese die Qualität und Sicherheit von Uptime IT für Kunden messbar machen und einen verbindlichen Rahmen für unsere Leistungen definieren.
Die Zertifizierung nach dem internationalen Standard der ISO/IEC 20000-1:2018 erweitert hierbei unser Qualitätsmanagement um die verschiedenen Anforderungen von ITIL und COBIT.
Für standardisierte IT-Service-Prozesse und optimale Service-Qualität bei Uptime IT.
Qualitätsmanagement ISO 9001 | |||
---|---|---|---|
Internes Kontrollsystem ISAE 3402 Typ 2 |
Informations-sicherheit ISO 27001 |
IT-Service-Management ISO 20000 (ITIL) |
Risiko-management ISO 31000 |
Bei unseren IT-Services machen wir keine Abstriche. Deshalb haben wir den Geltungsbereich unserer ISO 20000-Zertifizierung sehr umfassend angelegt:
„Entwicklung und Betrieb von Managed IT-Infrastruktur- und Hosting-Lösungen entsprechend des aktuellen Service Katalogs“.
(http://www.certipedia.com/quality_marks/9108618197?locale=de)
In jährlichen Überwachungsaudits wird unser Unternehmen vom TÜV Rheinland auf die Konformität mit den ISO 20000-Standards überprüft. Vor Ablauf von drei Jahren wird zur Fortführung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses zusätzlich eine erneute Re-Zertifizierung durchgeführt.
Wir freuen uns, mit der ISO 20000 unser IT-Servicemanagement nachhaltig verbessern zu können und Ihnen damit auch in Zukunft einen weiteren Grund für Ihr Vertrauen in Uptime IT zu geben!