Referenzen

Kundenstimmen zu Uptime IT

Herzlichen Dank für das positive Feedback und die gute Zusammenarbeit.

Ihr Lob ist unser Antrieb.

Uptime IT - Keyvisual Uptime Team

„Das Team von Uptime IT hat sich auch in dieser besonderen Zeit gut strukturiert und uns die volle Unterstützung gegeben, damit wir in nur wenigen Wochen die Projektumgebung aufbauen konnten.

Die hohe Verbindlichkeit hat mich beeindruckt.“
 

Dennis Zielke (IT-Betriebsarchitekt)
msg systems ag

„Wir setzen für unsere produktiven System auf den Cloud Service Provider Uptime IT in Hamburg.

Die Uptime IT ist einer der wenigen CSPs, die ausschließlich in Deutschland hosten und alle unsere Anforderungen an IT-Systemsicherheit inklusive Zertifizierungen erfüllen.

Uptime IT hat sich über viele Jahre als zuverlässiger und kompetenter Dienstleister erwiesen, mit dem wir unsere Infrastruktur flexibel aufbauen und erweitern können."
 

Markus Freitag (Head of IT)
LABESTonline GmbH

Der Spezialist für Asset Based Lending ist Kunde von Uptime IT

Mit Uptime IT arbeiten wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammen. Hier stimmt nicht nur die Leistung, sondern auch das Miteinander."
 

Sören Bargmann (Head of Operations)
format h digital GmbH

Ich kann Uptime IT uneingeschränkt empfehlen.

Wenn man mich fragen würde, ob ich jemanden kenne, der schnell, unkompliziert und verlässlich ist, würde ich sagen: Oh, da hätte ich jemanden für dich.
 

Markus Bertelli (Chief Information Officer)
Tetralog Systems AG

Lösungen für Finanzdienstleister entwickelt tetralog. Das Unternehmen vertraut Uptime IT

„Für uns ist Uptime IT der ideale Partner.

Was für uns besonders wichtig ist: Wir können jederzeit mehr Kapazität zuschalten.“
 

Tobias Gurski (Geschäftsführer)
Instant Data GmbH

„Uptime IT gibt uns die Sicherheit, dass Verfügbarkeit, Datenschutz und Leistungsfähigkeit für unsere Mitgliederdatenbank und unsere Website auf Dauer gesichert sind.

Das Uptime IT-Team hat schnell verstanden, was wir wollen, und unser Vertrauen mit kompetenter Beratung und Sorgfalt in der Umsetzung voll und ganz bestätigt.“
 

Frank Gerlinger
Lions Clubs

Lions International nutzt die Ressourcen von Uptime IT

„Mit der Nutzung des IaaS-Angebotes der Uptime IT können wir flexibel und zuverlässig die notwendigen IT-Leistungen für unsere Applikations- und Businessservices bereitstellen.“
 

Lutz Friedrich (Vorstand)
ZALARIS Deutschland GmbH

„Die Uptime Cloud bietet nicht nur hohe Sicherheit, sie macht es auch möglich, unseren Kunden Software as a Service anzubieten.“
 

Björn Sellschopp (Managing Director)
Hanseatic Management and Project Performance (HMPP)

Die Bank Berenberg ist Kunde von Uptime IT

Durch die Unterstützung von Uptime IT sind wir innerhalb kürzester Zeit zu einer stabilen und performanten Website gekommen.
 

Dietmar Bethke (IT Director)
Berenberg

„Wir haben bei Uptime IT persönliche Ansprechpartner und ein Produkt, das sicher und zuverlässig funktioniert und das uns andere Dienstleister so nicht bieten können.“
 

Martin Bogenschneider (Geschäftsführer)
Inter Assurance GmbH