Uptime IT ist VMware Enterprise Service Provider

Uptime IT steigt im Rahmen des VMware vCloud Air Network Programs zum VMware Enterprise Service Provider auf.

Logo Partner VMware - Enterprise Service Provider

Uptime IT ist im Rahmen der kontinuierlichen Weiterentwicklung in den letzten Wochen bei VMware zum VMware Enterprise Service Provider aufgestiegen.

Im Verlauf der letzten 12 Monate hat VMware sein Partner Programm umgestaltet. Aus dem VMware vCloud Service Provider Program (VSPP) wurde das VMware vCloud Air Network Program in dem Uptime IT als einer der Service Provider gelistet ist.  In diesem Rahmen wurden die bereits vorher bestehenden Anforderungen an die Hosting Provider verändert für einige Partnerstufen verschärft.

Uptime IT gehört in diesem neuen Konstrukt nun zum Kreis der Enterprise Service Provider. Damit zeigen wir auch weiterhin, dass wir mit der Uptime Cloud, die auf der von VMware bereitgestellten vCloud / vSphere Technik basiert, auf dem richtigen Weg sind. So können wir auch weiterhin High-End-Technologie, die wir über kontinuierlich geschulte Mitarbeiter und den Nachweis über die Cloud Provider Kompetenz sicherstellen, zu extrem günstigen Preisen anbieten.

Mit dem Enterprise Partner Level sind wir dabei bei VMware ein geschätzter Partner, dem entsprechende Unterstützung und Aufmerksamkeit geschenkt wird, damit wir unseren Kunden auch weiterhin optimale Bedingungen für den Betrieb unternehmenskritischer Anwendungen schaffen können.