Uptime IT bietet Partnern Schulungen zur Uptime Cloud

Uptime IT bietet seinen Partnern aus dem Partnerprogramm Schulungen zur Uptime Cloud als Basic und Advanced an.

Nach dem erfolgreichen Partner-Forum wurde von den Partnern der Wunsch geäußert Schulungen für Vertrieb und Technik anzubieten. Diesem Wunsch folgt Uptime IT nun und hat den Partnern erste Termine bekannt gegeben.

Um den unterschiedlichen Anforderungen der Partner gerecht zu werden, bietet Uptime IT nun zwei unterschiedliche Workshops an:


IaaS (Infrastructure as a Service) Workshop Basic
Einstieg in die Uptime Cloud mit kaufmännischen und technischen Aspekten, wobei das technische Augenmerk im Vordergrund steht


IaaS (Infrastructure as a Service) Workshop Advanced
Uptime Cloud in der Enterprise Umgebung, Leadmanagement, Sonderlösungen


Die Workshops sollen den Partnern helfen, weiteres Know how im Bereich Vertrieb und Technik zu erwerben, um in allen Kundensituationen eine zuverlässige und umfassende Beratung und Betreuung sicherzustellen. Die Workshops bietet Uptime IT seinen Partnern übrigens kostenfrei an.