Service Provider Awards 2022

Uptime IT in drei Kategorien nominiert.

Uptime IT wurde in den drei Kategorien Managed Hosting, Managed Cloud Service Provider und Cloud Service Provider für die Service Provider Awards 2022 der Vogel IT-Medien GmbH nominiert.

Die Nominierungskategorien betonen, was uns am Markt bald einzigartig macht: Individuelle Beratung und das Agieren im Interesse unserer Kunden“, kommentiert Ralf Krenzin, Leiter Unternehmenskommunikation und Marketing bei Uptime IT die Nominierung.

Die Awards werden an die Unternehmen verliehen, die in einer Online-Abstimmung die meisten Kundenstimmen auf sich vereinen konnten. Die Abstimmung endet am 2. Mai.

In die Liste der Nominierungen gelangen ausgesuchte, bundesweit tätige Provider. Leser der Vogel IT-Medien sowie Kunden haben sich im Vorfeld positiv für sie ausgesprochen.

Uptime IT ist einer der wenigen, unabhängigen deutschen inhabergeführten Anbieter im Reigen der Großunternehmen und Hyperscaler, der mit individueller Beratung den Markt erobert. Digitalisierungsprojekte, Cloud Migration und Data Migration können so auch von mittelständischen Unternehmen erfolgreich realisiert werden.

In unserem stark fragmentierten Markt ist alleine die Nominierung ein großes Lob. Wir danken schon jetzt allen Teilnehmern der Umfrage, die sich für Uptime IT und somit für datensouveränes Cloud-Hosting aussprechen“, so Krenzin weiter.

Verliehen werden die Auszeichnungen am 2./3. Juni in festlichen Rahmen im Hotel Kempinski in Gravenbruch.