Unser Anspruch

Unser Anspruch: Überall ein bisschen besser!

Sie suchen einen Partner, der keinerlei Kompromisse hinsichtlich der eingesetzten Technologie und bei der Qualität seiner Mitarbeiter eingeht? Jemand, der sich selbst mit der besten Lösung kaum zufrieden gibt?

Willkommen bei Uptime IT!

Maximale Qualität in allen Bereichen

Wenn es um den Anspruch an unsere Leistungen geht, folgen wir einem simplen Gedanken: Nur das Beste ist gerade gut genug für uns!
Das bedeutet: Wir gehen keine Kompromisse ein – weder bei der Technologie noch bei der Auswahl unserer Mitarbeiter und schon gar nicht beim Ringen um die besten Lösungen für unsere Kunden!

Verfügbarkeit & Ausfallschutz

Uptime IT sagt im Normalbetrieb eine Verfügbarkeit von 100 % zu, da wir ohne Service-Downtimes auskommen – und das halten wir auch ein!
Unsere gesamte technische Ausstattung und sämtliche organisatorischen Abläufe sind auf maximale Verfügbarkeit ausgelegt.

Sicherheit & Datenschutz

Sicherheit bedeutet uns noch viel mehr als nur die strikte Anwendung der Datenschutzgrundverordnung:
Nämlich eine Verpflichtung gegenüber unseren Kunden.
Wir betrachten das Thema als einen umfassenden und dynamischen Unternehmensprozess, der bei der Erkennung und Prävention von Gefahren beginnt – und niemals endet.

Täglich höchste Kompetenz beweisen

Den Anspruch an maximale Qualität erfüllen wir nicht nur bei unserer eingesetzten Technologie sondern selbstverständlich auch bei unseren Mitarbeitern:
Wir setzen ausschließlich auf top-ausgebildete Ingenieure und Informatiker mit langjähriger Berufserfahrung in Projekten für kleine und große Kunden.

Zertifiziert von VMware

Durch die Zertifizierung von VMware zum Cloud Provider weisen wir unser Know-how und unsere Kompetenz, die wir über Jahre erworben haben, nach.