22.06.2011

Uptime IT erweitert Standard-IP Upstream für VMware-Cluster Kunden

Uptime IT hat in den vergangenen Wochen alle Kunden des VMware vSphere HA-Clusters am Standort Hamburg, die noch redundant mit 100Mbit/s angebunden waren, auf redundante 1 Gbit/s Ports umgestellt.

Die Kommunikationspartner unserer Kunden sind immer besser angebunden. Deshalb ist es angeraten Anbindungen mit 1Gbit/s im Minimum bereitzustellen. Bei Bedarf können bei Uptime IT pro Server auch redundante 10Gbit/s gebucht werden, um selbst höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Die Umstellung erfolgte für die Kunden ohne Unterbrechung und unentgeltlich. Wesentlicher Antrieb ist für Uptime IT das ständige Streben nach Verbesserung, um seinen Kunden eine optimale Plattform für den Betrieb geschäftskritischer Anwendungen bereitzustellen.