Unser Leitbild

Wir halten unseren Kunden den Rücken frei.

Unternehmen aller Branchen und jeder Größe benötigen eine hochverfügbare, sichere und skalierbare IT-Infrastruktur. Uptime IT gibt Unternehmen die Gewissheit, dass ihre IT entsprechend zukunftsorientiert aufgebaut ist, jederzeit mitwachsen kann und ihre geschäftskritischen Prozesse sowie Daten sicher sind.
So können sich unsere Kunden auf ihre Geschäfts- und Digitalisierungsstrategie, ihre Innovationen und ihr Tagesgeschäft fokussieren.

Wir erarbeiten die beste Lösung, entscheiden wohlüberlegt und handeln konsequent.

Wir stellen unseren Kunden maßgeschneiderte IT-Infrastruktur und -Services mittels Technologien weltmarktführender Anbieter zur Verfügung.
Unser Verständnis ist es, unsere Kunden als Partner auf Augenhöhe zu begleiten und sie durch unsere Expertise von modernen Rechenzentren und Cloud-Services profitieren zu lassen. Dabei sind uns kompromisslose Sicherheit, Hochverfügbarkeit und Stabilität des Betriebs besonders wichtig. Bei unseren Entscheidungen lassen wir uns ausschließlich von Qualität und dem Wohl unserer Kunden leiten.
Wir analysieren kontinuierlich unsere Leistungen und verbessern uns stetig.

Wir haben Mut für Neues. Stillstand ist Rückschritt.

Der technologischen Entwicklung folgen wir aktiv. Hierfür bilden wir uns kontinuierlich weiter, um unseren Kunden Vorteile am Markt durch den frühzeitigen Einsatz modernster IT zu verschaffen.

Wir pflegen ein starkes Miteinander.

Uptime IT blickt auf 30 Jahre Erfahrung mit einem starken Team sowie auf oft über Jahrzehnte andauernde Partnerschaften und auf von Vertrauen geprägte Kundenbeziehungen zurück. Grundlage hierfür waren und sind gut ausgebildete und ambitionierte Mitarbeiter sowie klare Prozesse.
Unsere Qualität wird durch umfassende, externe Zertifizierungen unserer Leistungen bescheinigt. Wir glauben an unsere Mitarbeiter, fördern sie und schaffen uns gemeinsam eine respektvolle Arbeitsumgebung.

Unser Verständnis für unsere Leistungen fassen wir kurz zusammen als
Simply Uptime.