Presse & Kontakt

20537 Hamburg
presse@remove-this.uptime.de

Material

Uptime Informations-Technologie GmbH gestattet Ihnen sowohl die gewerbliche, als auch die private Nutzung der Website inklusive des Herunterladens von Inhalten. Die Urheber- und sonstigen Eigentumsrechte der Uptime Informations-Technologie GmbH bleiben davon unberührt. Die Reproduktion oder sonstige verwertende Nutzung der Inhalte bedarf der schriftlichen Zustimmung der Uptime Informations-Technologie GmbH.

Das folgende Material können Sie beliebig verwenden, wenn Sie uns dann ein Belegexemplar zukommen lassen oder einen Link auf die entsprechende Veröffentlichung.

Unser Logo zum Download

Uptime Logo (ZIP-Datei, ca. 7,5 MB)

Logo in verschiedenen Versionen

Boilerplate

Die Hamburger Uptime Informations-Technologie GmbH wurde 1995 durch Rolf Heßling gegründet.
Sie ist umfassend zertifizierter Anbieter für hochverfügbare Hostinglösungen mit einem Maximum an Leistung und Datensicherheit in zwei Rechenzentren. Namhafte Unternehmen betreiben auf der Uptime IT eigenen Infrastruktur ihre geschäftskritischen Anwendungen. Sie können sich dabei jederzeit auf den kompromisslosen Einsatz weltmarktführender Technologien und das Know-how der engagierten Mitarbeiter verlassen.