Uptime IT stellt seine CI auf neues Logo um

Uptime IT nimmt neue Website in Betrieb und hat nicht nur die Inhalte überarbeitet sondern auch sein Logo modernisiert.

Uptime IT nimmt neue Website in Betrieb und hat nicht nur die Inhalte überarbeitet und den aktuellen Trends angepasst, sondern auch sein inzwischen seit 18 Jahren bestehendes Logo überarbeitet und modernisiert.

Alles neu bei Uptime IT?

Nein, aber mit dem Launch der neuen Website hat Uptime IT nicht nur die Inhalte komplett überarbeitet und den aktuellen Trends angepasst, sondern auch sein inzwischen seit 18 Jahren unverändert bestehendes Logo überarbeitet und modernisiert. Dabei haben wir uns nicht für eine Revolution entschieden, sondern für Evolution.

Mit der neuen Website wurden Inhalte der alten Website überarbeitet und es werden die Inhalte der bisher bestehenden Sonderseiten zu verschiedenen Themen in die neue Website integriert. So finden Interessenten und Kunden alle Informationen übersichtlich an einer Stelle. Und wir erhalten damit eine Plattform, auf der wir Neues einfach und zeitnah ergänzen können.

Für Kunden interessant sollten auch die überarbeiteten Tools wie der Bandbreitenrechner, der Verfügbarkeitskalkulator, sowie einige Charts für die „Netzwerker“ sein.

Wir werden die Inhalte der neuen Website nun kontinuierlich erweitern.