Uptime IT erneuert CrefoZert Zertifizierung

Uptime IT aktualisiert das Creditreform Bonitätszertifikat „CrefoZert“, das uns erneut eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt.

Seit Oktober 2014 wird Uptime IT – kontinuierlich bis heute – das Creditreform Bonitätszertifikat „CrefoZert“ ausgestellt, das uns eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt. Dieses Zertifikat haben wir nun mit gleichem Ergebnis erneuert.

Die strengen Kriterien des CrefoZerts erfüllen nur ca. 1,7 % der deutschen Unternehmen. Das CrefoZert unterstreicht, insbesondere durch den dreistufigen Prüfungsprozess, die Stabilität und Sicherheit von Uptime IT als starkem Partner.

CrefoZert wurde von Creditreform im Jahr 2009 entwickelt und ist ein Zertifikat für ein bisher lückenlos gezeigtes gutes Geschäftsgebaren sowie eine gute Prognose für den weiteren Geschäftsverlauf.

Mit über 160.000 Kunden weltweit und ca. 16 Mio. erteilten Wirtschaftsauskünften jährlich genießt Creditreform einen hohen Bekanntheitsgrad und eine große Akzeptanz bei Finanziers, Kunden und Lieferanten.