01.10.2013

Beiratsgründung bei Uptime IT

Uptime IT wird in Zukunft von einem beratenden Beirat begleitet, der uns mit Rat und Tat zur Seite steht. Dafür konnte Uptime IT namhafte Persönlichkeiten aus den Fachbereichen IT, Kommunikation und Finanzen gewinnen.

Für unseren beratenden Beirat haben wir uns Personen gesucht, die nicht nur zu uns passen, sondern die uns auch bei der Entwicklung des Unternehmens weiterbringen können. Daher haben wir aus verschieden Bereichen Persönlichkeiten für uns gewinnen können:

 

Prof. Dr. Horst Tisson (*1958)

ist geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmen Tisson & Company GmbH Managementberatung (Hamburg) und apps4 GmbH (St. Pölten) sowie seit 2009 Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Informationsmanagement und Controlling, an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management.

Als Beirat der Uptime Informations-Technologie GmbH bringt Prof. Dr. Horst Tisson seine Erfahrungen aus der IT-Branche ein.
 

Peer-Arne Böttcher (*1976)

ist Gründer und Geschäftsführer des Business Club Hamburg. Seit 2002 ist er zudem mit einer eigenen Beteiligungs- und Beratungsfirma aktiv und gibt seine Erfahrungen im „Beziehungsmanagement" auch als Buchautor weiter.

Als Beirat der Uptime Informations-Technologie GmbH bringt Peer-Arne Böttcher seine Erfahrungen in der Unternehmenskommunikation mit ein.
 

Andreas Bock, Diplom-Betriebswirt  (*1951)

ist seit mehr als 25 Jahren als Steuerberater tätig. Er ist Mitinhaber und Seniorpartner der Steuerberaterkanzlei BOCK · KNAK · HAGEMEIER · LANGE in 29640 Schneverdingen.

Er ist Mitglied im Aufsichtsrat der Volksbank Lüneburger Heide eG mit Sitz in 21423 Winsen (Luhe) sowie Vorstandsvorsitzender der Blaskowitz-Stiftung in 29699 Bommelsen.

Als Beirat der Uptime Informations-Technologie GmbH bringt Andreas Bock seine Erfahrungen in der Betriebs- und Steuerberatung ein.

 

Weitere Informationen zu unseren Beiräten finden Sie bei der Vorstellung des Managements.