Unsere Bewerbungsrichtlinie

Damit wir Ihre Bewerbung in angemessener Zeit prüfen und beantworten können, haben wir eine kurze Bewerbungsrichtlinie aufgestellt:

  • Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich in digitaler Form.
  • Senden Sie sie bitte als PDF-Datei an bewerbung@remove-this.uptime.de.
  • Benennung der PDF-Datei: vorname.nachname.pdf
  • Senden Sie bitte nur eine PDF-Datei. Diese Datei darf bis zu 20 MB groß sein.
    (Haben Sie zu viele Zeugnisse, vermindern Sie bitte die Qualität der Dokumente.)
  • Schicken Sie uns bitte eine werbefreie PDF-Datei.
  • Schreiben Sie die Stellenbezeichnung, auf die Sie sich bewerben, in den Mail-Betreff.
  • Lassen Sie den Mail-Body leer, er wird von uns ignoriert.
  • In der PDF-Datei hätten wir gern:
    • Anschreiben (zu Händen Frau Tautorat)
    • Foto
    • Lebenslauf (lückenlos und vollständig chronologisch)
    • vollständiger Satz Zeugnisse (ab dem Abschlusszeugnis der letzten allgemeinbildenden Schule)

Erhalten Sie einen Vorstellungstermin, bringen Sie bitte Folgendes mit:

  • Die Originalzeugnisse zur Einsicht
  • Ein gültiges Ausweisdokument


Wir freuen uns auf Sie!