Kundenzufriedenheit bei Uptime IT

 

Uptime IT hat Ende des Jahres 2016 eine Kundenzufriedenheitsumfrage durchgeführt.

In dieser befragten wir unsere Kunden nach ihrer Zufriedenheit mit der Verfügbarkeit und Performance der ihnen zur Verfügung gestellten Hostingleistungen sowie der Zufriedenheit mit der Einhaltung der Service Level Agreements (SLA). Die Zufriedenheit mit dem sonstigen Service der Uptime IT wurde ebenfalls abgefragt.

Dank der hohen Teilnehmerquote von knapp 90% ließ sich daraus ein deutliches Ergebnis ableiten: So bescheinigten Sie, die Kunden der Uptime IT, uns auf einer Skala von 1 bis 5 eine 4,7 in der Zufriedenheit mit Verfügbarkeit und Performance der zur Verfügung gestellten Hostingleistungen bzw. der Einhaltung der SLA.
Und auch der sonstige Service der Uptime IT erhielt eine 4,5.

Zusätzlich erreichten uns Anregungen zu Verbesserungen, die wir im Rahmen der ISO 9001-Zertifizierung zum Qualitätsmanagement bereits in den QM-Maßnahmenplan aufgenommen haben.

Auf die 4,7 sind wir stolz und verstehen sie als Ansporn, in Zukunft auch den sonstigen Service von 4,5 noch weiter zu verbessern.

Uptime IT bedankt sich für die hohe Teilnahmequote sowie die eingereichten Verbesserungsvorschläge. Bei weiteren Anregungen freuen wir uns über einen Anruf oder eine eMail von Ihnen.